Häufig gestellte Fragen

Rufen Sie uns gerne an, wenn Sie hier keine passenden Antworten finden.

Allgemeine Fragen

  • Wir haben montags bis freitags von 12 bis 15 Uhr und von 18 bis 23 Uhr geöffnet. Am Wochenende und feiertags haben wir durchgehend von 12 bis 23 Uhr geöffnet.

  • Die beste Wahl ist das Parkhaus “Hochgarage am Wall”. Außerdem gibt es entlang der Bürgermeister-Smidt-Straße einige wenige Parkplätze.

  • Ja, solange er ruhig ist und die Gäste nicht stört.

  • Unser Eingang weist einige Stufen auf. Wir sind jedoch in der Lage, kurzfristig Rampen zu installieren, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern. Unsere Toiletten sind ebenerdig und daher ohne Stufen zugänglich.

  • Nachfolgend können Sie eine Übersicht unserer Allergene und Zusatzstoffe öffnen:

  • Spezielle Angebote für besondere Anlässe wie Silvester oder Heiligabend werden auf unserer Startseite angekündigt. Für Betriebsfeiern oder größere Gruppen bieten wir spezielle Menüs zu vergünstigten Preisen an. Schreiben Sie uns diesbezüglich gerne eine E-Mail.

  • Ja, grundsätzlich bieten wir auch die Möglichkeit zur Zahlung per Rechnung an. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir dafür vorab eine Kostenübernahmeerklärung per E-Mail benötigen.

  • Unsere Gutscheine sind grundsätzlich 3 Jahre gültig. Dabei können diese in berechtigten Fällen kulanterweise verlängert werden. Schreiben Sie uns diesbezüglich gerne eine E-Mail.

  • Online erworbene Gutschein werden von unserem Service-Team an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Wenn Sie noch keine E-Mail mit einem QR-Code empfangen haben, rufen Sie bitte unser Restaurant an.

  • Ja, für besondere Anlässe können Sie auch Ihre eigene Torte mitnehmen.

  • Kommen Sie gerne mal vorbei und stellen Sie sich dem Chef vor :)

  • Ja, wir verfügen über ein entsprechendes Zertifikat.

Fragen zu Catering

  • Für Lieferungen gilt ein Mindestbestellwert von 300 €. Wenn Sie das Catering selbst abholen möchten, entfällt der Mindestbestellwert.

  • Unser Lieferradius beträgt 10 Kilometer. Wenn Sie unsicher sind, ob wir in Ihre Gegend liefern, können Sie Ihre Adresse auf unserer Catering-Seite eingeben, um zu prüfen, ob wir zu Ihnen liefern können. Wir setzen alles daran, die Qualität Ihrer Bestellung zu gewährleisten, indem wir die Fahrtzeit auf ein Minimum reduzieren.

  • Nein, für die Lieferung fallen keine zusätzlichen Kosten an.

  • Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch kostenlos in unserem Restaurant abholen.

  • Wir können kleine, aber auch große Gruppen mit bis zu 100 Personen beliefern. Bei größeren Gruppen mit über 100 Personen empfehlen empfehlen wir Ihnen, uns telefonisch zu kontaktieren.